karlo-online
     

Über mich

   
     
     
... und meine Familie    

Meine Torte ... eine Nikon

  Kuchen
... ja, was ich besonders gern tue, ist einfach meine Sachen machen - und was ich besonders gern mag sind natürlich ...  
     
     

Mein Kater ... Denny

  Denny
... OK, Denny figuriert gern als
Chef in meiner kleinen Familie :*>
 
     
     

Meine Jungs ... Andrè

  Andre
... sein Schatz heißt Susana,
sie ist Studienrätin.
Alba und Paula heißen Ihre süßen Zwillinge.
 
 Andrè ist Geschäftsführer der  tag-team Werbetechnik
     
     

und ... René

  Rene

... sein Schatz heißt Jessica,
sie ist Informatik-Kauffrau.
Mathilda-Leandra heißt Ihre süße Tochter.

 
René ist Betriebswirt und verdient seine Brödchen als IT-Bereichsleiter.
     
     
... und meine Freizeit 
und Hobbys
   

Spaß und
Beschäftigung ...

 
... so, jetzt auch mal etwas zu den Dingen, die ich nebenbei noch ganz gern tue.
     
... neben meiner Leidenschaft - Fotografieren -
karl.o bei MODEL-KARTEI.DE          karl.o bei facebook
Fotos von karl.o in der fotocommunity
bin ich immer wieder mit diversen Homepage-Basteleien beschäftigt, alles so Sachen, die man hier zwar nicht so sieht, aber die schon ziemlich "wichtig" sind '-)
 
Hier findest Du Links zu Werken, die ich pflege und/bzw. erstellt habe:
 
 Wappen www.karlo-online.de
 ... diese, meine eigene Site ;-)
 
 Wappen www.die-naehschule.de
 ... Die Nähschule Inka Buchner
 
 Wappen www.kleingartenverein-fruehauf.de
 ... Berliner Kleingarten-Verein "Frühauf" e.V.
 
 Wappen www.bdk-reinickendorf.de
 ... der Bezirksverband der Kleingärtner Reinickendorf e.V.
 
Das Internet fasziniert mich, ich mag einfach diese digitale Welt.
... Jo, ich interesiere mich eigentlich für alles was mit dem PC zu tun hat, sei es Programmierung, Software, Hardware oder anderes.
     
 Spielen am PC tue ich hin und wieder auch mal, am  liebsten Simulationen wie "Silent Hunter".
 
Uboot
 
Mein Spielstiel ist so eher mittelmäßig, aber es macht mir trotzdem wahnsinnig Spaß und ich versuche noch immer besser zu werden in diesem Spiel :-B
 
Wenn's einem gepackt hat, lässt es nicht mehr los.
 
 Für jeden der die SIM kennen lernen möchte, empfehle ich  diese Foren mit weiterführenden Tipps und nützlichen  Strategien zu "Silent Hunter".
 
 
 Sportlich betätige ich mich natürlich auch - F1 am  Fernseher - und mit der Spielkonsole "Nintendo Wii".
 ... also, richtig Spaß macht mir EA SPORTS "GRAND SLAM  TENNIS", aber auch "Wii Sports Resort" und "Wii Fit Plus"  auf der Konsole.
 
... wer die "Wii" nicht kennt, der hat was verpasst!